Seit über 35 Jahren unterstützen wir Bauherren und Architekten mit Expertise und Leidenschaft bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Als familiengeführtes Mainzer Unternehmen überzeugen wir Auftraggeber von jeher und setzen Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams schätzen wir Menschen, die sich persönlich schnell für die übernommenen Aufgaben und Lösungen verantwortlich fühlen und deren Umsetzung realisieren.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen

Referent der Geschäftsführung (m/w/x)

Ihre Aufgaben:

  • Unmittelbare Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung dieser bei strate­gischen und operativen Aufgaben des Tagesgeschäftes
  • Erstellung von Konzepten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Rahmen einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung insbesondere als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Geschäftsführung
  • Begleitung sowie Vertretung des Geschäftsführers bei Terminen sowie eigenständige Vor- und Nachbereitung dieser Termine
  • Anfertigen von Reportings für die Geschäftsführung (z.B. Jahresauftragsbestände / Kalk­ulationserfolge/ Recruiting / etc.)
  • Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung (aktuell z.B. Begleitung der Büroerweiterung, Erschließen neuer Geschäftsfelder, etc.)
  • Planung, Umsetzung und Steuerung von Prozessen, Strategien oder Strukturen (Change-Management)
  • Verantwortlichkeit für das öffentliche Erscheinungsbild der Firma und Koordination von relevanten Maßnahmen

Sie bringen mit

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, gerne mit den Schwer­punkten Marketing, Controlling, Finance oder vergleichbar
  • Erste Praxiserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungs­vermögen

Ein freundliches und verbindliches Auftreten, Loyalität gepaart mit hohem Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem spannenden und vielseitigen Arbeitsumfeld mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit die Firma Karrié in ihrem Wachstum mit zu entwickeln und zu gestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Mainzer Bau­unternehmen, in dem Teamgeist und Zusammenhalt gelebt werden
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung, 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld sowie attraktive Mit­arbeiter-Benefits
  • Gute Erreichbarkeit im Industriegebiet von Mainz-Hechtsheim (Bushaltestelle vor der Tür bzw. firmeneigener Parkplatz)

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige Bewerbungsmappe (möglichst in einem PDF) senden Sie bitte unter der Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an j.mehlburger@karrie.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen gerne für Rückfragen auch telefonisch (06131-9568-69) zur Verfügung.

Karrié Bau GmbH & Co. KG
Julia Mehlburger
Personalleitung
Robert-Bosch-Str. 40
55129 Mainz

T +49 (0)6131 / 9568–69

Oder senden Sie eine Mail an: j.mehlburger@karrie.de