‹ Zurück

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Bauherren und Architekten mit Expertise und Leidenschaft bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Als familiengeführtes Mainzer Unternehmen überzeugen wir Auftraggeber von jeher und setzen Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams schätzen wir Menschen, die sich persönlich schnell für die übernommenen Aufgaben und Lösungen verantwortlich fühlen und deren Umsetzung realisieren.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit eine/n

Bauleiter/Projektleiter Bauwerkserhaltung/Instandsetzung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Baustellen-/Projektleitung
  • Organisation und Koordination der Planung sowie des Bauablaufs
  • Disposition von Mitarbeitern (m/w/d) und Geräten
  • Neukundenakquise und Pflege der Bestandskunden
  • Nachtrags- und Nachunternehmermanagement
  • Monatliche Leistungsmeldung
  • Abrechnung

Sie bringen mit

  • Ein Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Bau / Bautechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Vertiefte Kenntnisse im Spezialgebiet der Bauwerkserhaltung sowie Kenntnisse der VOB/B+C und technischen Regelwerken
  • Führungsstärke (bzw. erste Führungserfahrung wünschenswert); kooperativer, gewinnender Führungsstil
  • Unternehmerisches Denken und Handel, flexibles und lösungsorientiertes Agieren
  • Die Fähigkeit, sich durch Ihre Kommunikationsstärke auf Gesprächspartner unterschiedlichster Art einzustellen, gepaart mit einem sicheren Auftreten und einem ausgeprägten Verhandlungs­geschick

Ein freundliches und verbindliches Auftreten, Loyalität gepaart mit hohem Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem spannenden und vielseitigen Arbeitsumfeld mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Mainzer Bauunternehmen, in dem Teamgeist und Zusammenhalt gelebt werden
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits (z.B. kostenfreies Wasser, Kaffee und frisches Obst)
  • Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf
  • Gute Erreichbarkeit im Industriegebiet von Mainz-Hechtsheim

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige Bewerbungsmappe (möglichst in einem PDF) senden Sie bitte unter der Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an j.mehlburger@karrie.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen gerne für Rückfragen auch telefonisch (06131-9568-69) zur Verfügung.

Karrié Bau GmbH & Co. KG
Julia Mehlburger
Personalleitung
Robert-Bosch-Str. 40
55129 Mainz

T +49 (0)6131 / 9568–69

Oder senden Sie eine Mail an: j.mehlburger@karrie.de